Spenden

Sie möchten Klippo unterstützen und zur Sicherheit von Kindern und Jugendlichen in Neumünster beitragen, haben aber kein eigenes Ladengeschäft, keine Praxis oder Büro, das sich als Kinderschutzpunkt eignet?

Der Deutsche Kinderschutzbund OV Neumünster e.V. freut sich als Organisator des Anlaufstellenprojekts über jede Spende, die uns hilft, Klippo auszubauen und immer bekannter zu machen.

Spendenkonto DE 89 2305 1030 00 2200 2066 bei der Sparkasse Südholstein, Empfänger: Deutscher Kinderschutzbund Neumünster e.V.

Selbstverständlich erhalten Sie, sofern Sie nicht anonym spenden, eine Spendenquittung.

Übrigens: bis 100 € Spende akzeptiert das Finanzamt auch den Kontoauszug.

Datenschutz Impressum

Datenschutz Impressum